Linux-Systemadministrator (w/m)

Cronon AG

Linux-Systemadministrator (w/m) Cronon AG Berlin Entwicklung und Administration hochverfügbarer Systemlandschaften und Cloud-Plattformen; Pflege der Server, Speichersysteme sowie der Infrastrukturkomponenten; Administration der verschiedenen Web- und Datenbank Server basierend auf Linux.

Isp-services | Linux-systemadministrator Mit Durchstarten Ag Ist Auf Erp-lösungen Datenbankmanagement Und Rechenzentrumsdienstleistungen Spezialisiert Mit überdurchschnittlichen Jährlichen Wachstumsraten Sind Wir äußerst Erfolgreich Am Markt Positioniert Sie Finden Bei Uns Ein Hohes Maß An Eigenständigkeit Und Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien Und Transparente Entscheidungsprozesse Tragen Wesentlich Zum Gemeinsamen Erfolg Bei An Dem Jeder Einzelne Seinen Anteil Hat Leistung Und Eigeninitiative Werden Gefördert Erfolg Wird Belohnt Für Unseren Berliner Standort Suchen Wir Einen Erfahrenen Linux-systemadministrator (w/m) Ihr Verantwortungsbereich Entwicklung Und Administration Hochverfügbarer Systemlandschaften Und Cloud-plattformen Pflege Der Server Speichersysteme Sowie Der Infrastrukturkomponenten Betreuung Diverser Kunden Auf 2nd Und 3rd Level Support Ebene Automatisierung Bestehender Und Neuer Systemlandschaften Mittels Puppet/ansible O ä Administration Der Verschiedenen Web- Und Datenbank Server Basierend Auf Linux Unser Wunschprofil Erfahrung Im Design Und Der Administration Von Linux Infrastrukturen Kenntnisse Mit Web Und Applikationsservern (apache Tomcat Mysql Galera-cluster) Virtualisierungs-know-how (vmware Kvm) Programmiererfahrung In Perl Python Und Shell-scripting Im Rahmen Der Anwendung Zur Automatisierung Von Systemverwaltungsaufgaben Automatisierung Mit Puppet/chef Oder Ansible Vorteilhaft Wäre Know-how In Cloud Technologien Wie Openstack Docker Vcloud Etc Willen Zur Selbständigen Arbeit Und Selbstmotivation Sowie Gute Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unsere Zusatzleistungen Als Tochter Der Strato Ag Bieten Wir Ihnen Zusätzlich: Freiraum Statt Luftnot: Gute Ideen Brauchen Platz Zum Atmen Wir Geben Ihnen Was Sie Brauchen: Flexible Arbeitszeiten Sind Bei Uns Standard Wohlfühlatmosphäre Statt Unwohlsein: Zusammen Mit Der Strato Ag Sind Wir Mit Rund 500 Mitarbeitern Nicht Zu Klein Und Nicht Zu Groß Wer Arbeiten In Angenehmer Familiärer Atmosphäre Schätzt Fühlt Sich Bei Uns Wohl Benefits Statt 08/15: Kostenloses Obst Und Getränke Unfallversicherung Reduzierte Fitnessstudio-beiträge Rabattierte Strato Produkte Sowie Bezuschussung Eines Monatstickets Für Bus Und Bahn Sind Bei Uns Inklusive Sicherheit Statt Zitterpartie: Unser Unternehmensverbund Mit Der Strato Ag Verschafft Uns Sicherheit Und Gibt Uns Kraft Stetig Zu Wachsen Neugierig Geworden Weitere Informationen über Die Ag Finden Sie Unter Wwwnet Möchten Sie Unser Team Verstärken Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Gern Auch Digital - Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An Die Nachfolgende Adresse Für Eine Erste Kontaktaufnahme Können Sie Uns Auch Anrufen Oder Eine Kurze E-mail Schicken über Die Ag Das Angebot Der Ag Umfasst Das Managen Komplexer Private Hybrid Und Public Clouds Auf Iaas- Und Paas-plattformen In Eigenen Rechenzentren Hochverfügbare Konnektivitäts-services Sowie Erp- Und Ecm-lösungen Ist Eine Tochter Der Strato Ag Und Hat Standorte In Berlin (hauptsitz) Und Karlsruhe Ag Personalabteilung Pascalstraße 10 10587 Berlin Telefon: +49 30 39802-0 Fax: +49 30 39802-444 E-mail: Personal@net Linux-Systemadministrator (w/m) Entwicklung Und Administration Hochverfügbarer Systemlandschaften Und Cloud-Plattformen Pflege Der Server Speichersysteme Sowie Der Infrastrukturkomponenten Administration Der Verschiedenen Web- Und Datenbank Server Basierend Auf Linux Berlin

Anwendungsentwickler (w/m)
   Cronon AG (Berlin)

ERP-Berater mit Schwerpunkt Logistik (w/m)

Linux-Systemadministrator (w/m)

Personalreferent (w/m/d)
   HYDAC INTERNATIONAL GmbH (Sulzbach)

Bauprojektingenieur (m/w/d)
   iSW Technik (Biebrich)

Projektleitung als Steuerungsunterstützung im Leitungsteam für den Fachdienst Jugend/Sozia
   Kreis Pinneberg (Elmshorn)